Deine Fitness Flatrate:

- flexibel nutzbar

- verschiedenste Trainings

- Fitness & Entspannung

- mit & ohne Kind

Eine Stunde wöchentlich nur für dich!

Dein wöchentlicher Kurzurlaub mit "wow-yeah-geschafft-Gefühl-Garantie"

 

 

Wir kombinieren verschiedenste moderne und klassische Trainings (Fitness, Cardio, Power Yoga, Pilates, Faszientraining, Intervalltraining uvm.) mit unterschiedlichen Entspannungseinheiten. Erlaubt ist, was Spass macht, auspowert und entspannt.

 

kurzum:

erst schwitzen, dann entspannen!

 

Du hast noch Zeit? Wir freuen uns sehr, wenn du und deine Trainingskolleginnen noch ein bisschen bei uns bleibt! Machts euch in unserem kleinen Caféeck gemütlich, lest Zeitung, ratscht und genießt ein Tässchen stressfreien Café oder Tee...

 

10er Karte 89 € | 10 x 60 Min.

Gültigkeit: 4 Monate ab Kauf

 

Jeden Donnerstag 9:00 Uhr*

Nächst möglicher Einstieg 20.09.2018

 

 

*keine Kurseinheiten in den Ferien

 

 

 

 

Anmeldung Super Fit Flat

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.