Yippy ya yeah, Beckenboden!

 

 

Nach einer Entbindung ist die Rückbildung essentiell! Aber auch nach der Rückbildung sollten wir den Beckenboden und die Bauchmuskulatur aktiv unterstützen.  Auf dem Weg zurück zur alten Figur muss der Beckenboden zuerst im Fokus stehen.

 

In diesem Kurs werden wir nicht nur den Beckenboden trainieren, sondern auch die Bauchmuskulatur, vor allem die tiefer liegende Muskelschicht. Außerdem arbeiten wir die Körperhaltung, und die Körperwahrnemung und wir lernen auch Beckenboden Tipps für den Alltag

 

Der Kurs ist so aufgebaut, dass er eine eventuelle vorhandene Rektusdiastase (Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln) berücksichtigt.

 

Keine Angst, hier geht‘s ganz stressfrei zu, Beckenboden Fit ist ein Kurs, den sich jede Frau zutrauen kann und sollte!

 

Auch für Frauen, deren Entbindung schon einige Zeit her ist, kann die Kräftigung des Beckenbodens nützlich sein (falls du auf dem Trampolin immernoch an Tena Lady denkst...).

 

 

 

 

 

Du weißt nicht wohin mit deinem Baby? Kein Problem... dein Baby kannst du einfach mitbringen. Bespassungsmassnahmen, tolle Dinge zum schauen, greifen und staunen, beschäftigen die Kleinen in der Regel während des Kurses wunderbar und wenn doch mal einer motzt, stört es keinen - wir sind ja alle Mamas…

 

 

 

Beckenboden Fit

Mittwoch | 10:30 Uhr

 Freitag | 19 : 30 Uhr 

 

  

8 x 60 Minuten | 70 € |

 

Kursleitung Noelia Villodre

 

Kursstarts Mittwoch

folgen

 

Kursstarts Freitag

 

23.08.2019 - 11.10.2019

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.