Yippy ya yeah, Beckenboden!

 

Nach einer Entbindung ist die Rückbildung essentiell! Aber auch nach der Rückbildung kann der Beckenboden noch Probleme machen. Ist das bei dir der Fall bist du hier genau Richtig!!!

In diesem Kurs lernst du, was der Beckenboden ist, wo du ihn findest, wozu du ihn auch in Zukunft noch brauchst und wie du ihn wieder in Optimalzustand versetzen kannst.

Keine Angst, hier gehts ganz stressfrei zu, Beckenboden Fit ist ein Kurs, den sich jede Frau zutrauen kann und sollte!

Auch für Frauen, deren Entbindung schon einige Zeit her ist, kann die Kräftigung des Beckenbodens nützlich sein (falls du auf dem Trampulin immernoch an Tena Lady denkst...).

 

 

Du weißt nicht wohin mit deinem Baby? Kein Problem... dein Baby kannst du einfach mitbringen. Bespassungsmassnahmen, tolle Dinge zum schauen, greifen und staunen, beschäftigen die Kleinen in der Regel während des Kurses wunderbar  und wenn doch mal einer motzt, stört es keinen - wir sind ja alle Mamas..

 

 

Beckenboden Fit

mittwochs 9:30 Uhr 

 

8 x 60 Minuten | 70 € |

 

Kursleitung Noelia Villodre

 

Kursstarts

 06.02.19 - 27.03.19

 10.04.19 - 12.06.19 (24.04. und 01.05. keine Kurseinheit)

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.