Geburtsvorbereitung

       - mit Hebamme Theresa Weiß -

                             - mit Paarabend- 

 

In meinem Kurs möchte ich euch durch die Veränderungen einer Schwangerschaft begleiten, sowie vor allem auf die bevorstehende Geburt vorbereiten.

Mein Ziel ist eds, euer Vertrauen in das eigene Körpergefühl zu stärken und euch Selbstbewusstsein für die Geburt vermitteln.

 

Jede Geburt ist einzigartig und gehört zu den wohl prägendsten Erlebnissen im Leben einer Frau, aber auch des Partners.

Durch die Paarabende möchte ich auch dem Partnern die Möglichkeit geben, sich auf die Unterstützung während der Geburt vorzubereiten und Fragen zu klären.

 

Donnerstag | 18 Uhr | Kassenleistung

Achtung : die Kosten für den Partnerabend belaufen sich auf 15 € pro Abend ( Eigenleistung) 

 

Kursstart 

04.06.2020 

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.