Bauch-Beine-Baby!

ein Kurs für aktive Mamas und Babies

 

Du hast deine Rückbildung hinter dir und willst nach der Schwangerschaft wieder etwas für dich tun? Deine alten Jeans hängen demonstrativ im Kleiderschrank aber Reissverschluss zu is nich? Dann bist du hier genau richtig!

Zusammen mit anderen Mamas und Babies / Kleinkinder ab 3 Monaten machen wir dich fit! Hier werden Cardiotraining (klingt anstrengend, macht aber wirklich Spass!), Rückbildung und "after-baby-Problemzonen-bodyshaping" kombiniert und dein Baby / Kleinkind macht einfach mit. Tolle Spiele, Motorik- und Bewegungsförderungsgadgets für die Kleinen sowie diverse Babyspiele im Kurs, runden die Sache ab. Das Ergebnis: Mama ist bald wieder fit, tut etwas für sich (fühlt sich gut an!) + Baby/Kleinkind ist zufrieden und hat jede Woche eine schöne Zeit mit seiner Mama.

 

NEU: Wir teilen euch auf! Je nach dem, wie fit du dich fühlst und wieviel Gas du geben möchtest, kannst du dich ab sofort entscheiden, ob du in den Anfängerinnenkurs (etwas entspannter, mit einfachen Yoga- & Pilateseineiten, einfachen Cardiosektionen, weniger Gewichten & mehr Rückbildung) oder in den Kurs für Fortgeschrittene (etwas mehr Action, schwitzen, das Leben ist kein Ponyhof ;) ).

 

Schnuppern? Kein Problem!

Noch soo lange bis zum Kursstart? Du kannst (sofern es noch freie Plätze gibt) auch in den laufenden Kurs einsteigen!

 

Geeignet für Mamas nach der Rückbildung und Babys ab ca. 3 Monaten

8 x 60 Minuten

80,00 €

 

Kursstarts:

20.09.2018 bis 15.11.18 (am 01.11. findet kein Kurs statt)

22.11.2018 bis 20.12.18 Sonderkurs 5x60 Min. 50 €

 

 

Bauch-Beine-Baby 1 (Anfängerinnen) donnerstags 10:00 Uhr

Bauch-Beine-Baby 2 (Fortgeschrittene) donnerstags 9:00 Uhr

 

Kursstarts 2019

Bauch-Beine-Baby 1 (Anfängerinnen) dienstags 10:30 Uhr

Bauch-Beine-Baby 2 (Fortgeschrittene) dienstags 9:00 Uhr

 

08.01.19 - 26.02.19

05.03.19 - 07.05.19 (keine Kurseinheit am 19.03. & 26.03.)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.